🎸 Gitarrennoten und Tabs

Layla – DJ Robin & Schürze

Die Melodie vom #1 Hit in Deutschland (Layla von DJ Robin & Schürze) ist so ein Ohrwurm und sie gefällt mir wirklich gut. Da es im Internet noch nahezu keine Tabs / Noten davon für die Akustik-Gitarre gibt, habe ich selbst angefangen, mein erstes eigenes Arrangement überhaupt zu erstellen. Ich spiele im Video nur einen Auszug ohne alle Wiederholungen und perfekt gespielt ist es auch nicht. Aber es gibt einen Eindruck, wie die im Folgenden verlinkten Tabs bzw. Noten klingen. Ich selbst bin nicht fit im Aufschreiben von Noten, weshalb die Musiknotation sicherlich fehlerhaft ist. Gerne melden, falls sich jemand von euch hier auskennt. Dann korrigiere ich es. Viel Spaß beim Spielen!

Normale Version

Die Noten bzw. Tabs gibt es hier als PDF kostenlos zum Download:

https://drive.google.com/file/d/1tFOnTUDUCa8gm_-_M_nyh5skhluG_rIt/view?usp=sharing

Vereinfachte Version (Easy)

Die Noten bzw. Tabs gibt es hier als PDF kostenlos zum Download:

https://drive.google.com/file/d/1-4H8srI–uqVckwodqQM6bigxG-qBk3O/view?usp=sharing

Viel Spaß beim Üben und Spielen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert