Inline-Skaten – ich kann’s noch einigermaßen 🙂

Seit Jahrzehnten – obwohl, so lange ist’s dann wohl doch nicht her 🤔 – bin ich nicht mehr Inliner gefahren. Mir kommt es ein bisschen so vor, als sei das überhaupt nicht mehr in Mode, doch heute wollte ich mal schauen, ob ich damit noch zurechtkomme. Ein sehr angenehmes Fortbewegungsmittel, muss ich sagen. Einmal kurz Schwung holen und auf ebener Strecke lange gleichmäßig rollen lassen. So macht das Spaß. 🙂
Nur bergab hatte ich leichte Probleme, nicht zu schnell zu werden. Das finde ich mit das schwerste, so bergab zu fahren, dass man heil unten ankommt. 🙃

Aber ich glaube, ich muss das öfters mal machen.

Ich schreibe hier übrigens über’s normale Freizeit-Fahren, wenn man das so nennen kann. Also kein Hardcore-Halfpipe-Skaten, das ist nichts für mich.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert