http://matthias-hielscher.de/blog/432/Mein_Heli_ist_so_winzig.html
Mai
03

Mein Heli ist so winzig

Heute traf ich mich wieder zum Helifliegen, wobei es noch Komplikationen mit dem Lehrer-Schüler-Betrieb gibt. Daher war mein Kleiner nicht in der Luft.
Aber mein Kumpel hat sein Geschoss angeschleppt (ein Acrobat Shark).

Mit rund 75 cm Rotordurchmesser fand ich meinen Heli eigentlich nicht so klein, aber im Vergleich zum Shark ist das ein Winzling. Da ist mein Heli nicht viel größer als dessen Haube. \:lol\:



Die Komponenten des Sharks sind schon was wirklich feines. Die erinnern ein wenig an das Innenleben eines PCs. Die Verkabelung ist noch nicht sehr sauber, aber für den ersten Testflug meines Kollegen reichte es allemal.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Daniel G
    03.05.2009, 19:05
  • Sei doch froh. Stell dir vor, dir wäre DAS Ding abgeschmiert... \;\)
  • Matze
    (registriert)
    03.05.2009, 19:10
  • Ja, das wäre wirklich übel gewesen. Da ist man sicher mit mehreren hundert Euro Ersatzteilen dabei.
  • freak4fun
    03.05.2009, 19:29
  • Einfach riesig der Kleine. \:D

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder