http://matthias-hielscher.de/blog/249/Elektronik_verkabelt.html
März
13

Elektronik verkabelt

Pünktlich zum Semesterbeginn sind die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen. \;\) Die elektronischen Komponenten (Servos, Empfänger, Motor, Regler und Gyro) sind nun verkabelt, doch noch nicht endgültig fixiert. Das erledige ich dann später mit Kabelbindern bzw. Gummibändern.
Die Kabel lassen sich ganz gut verstauen und es gibt zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Kabelbinder und ähnliches. Dazu haben sich die Konstrukteure einige Gedanken gemacht, sehr schön.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Manu
    (registriert)
    14.03.2007, 17:13
  • Na sieh mal einer an. Das ist ein schönes "Tier". Da bin ich mal auf die ersten Flugstunden gespannt \:\)
  • arne99
    19.05.2007, 08:20
  • Wie lange hält der Akku eigentlich? Interesse+Neugier=?
  • Matze
    (registriert)
    19.05.2007, 08:23
  • Hi,

    ein Akku hält normalerweise so 7-12 Minuten, je nach Flugstil. Doch dies schwankt auch von Akku zu Akku.
  • STS Elektronik Forum
    01.12.2007, 12:53
  • Hi,

    ich weiß der Beitrag ist schon "etwas" älter, aber mir brennt da eine Frage unter den Nägleln.

    Von welcher Marke ist der Flieger? Wo kann ich ihn bestellen?

    Danke für die freundliche Auskunft.

    euer Elektroniker
  • Matze
    (registriert)
    09.01.2008, 20:23
  • Hallo,

    tut mir leid, ich habe den Kommentar übersehen.
    Es handelt sich um den "Thunder Tiger Mini Titan E325 3D", aber mit dem Begriff "Mini Titan" findet man einige Internetshops, die diesen Heli anbieten. Der kleine ist sehr verbreitet.

    Grüße

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder