http://matthias-hielscher.de/blog/294/Das_2_Semester_ist_vorbei.html
Jul
27

Das 2. Semester ist vorbei

Ich habe das zweite Semester erfolgreich hinter mich gebracht. \:firejump\:

Die Prüfungen waren zum Teil nicht ganz fair und schwerer als die der ehemaligen Semester (das schrieb ich bereits vor wenigen Tagen), doch irgendwie hat's glücklicherweise doch geklappt und das um einiges besser als ich erwartet hatte. Auch im Vergleich zum ersten Semester ist eine deutliche Steigerung erkennbar.

An dieser Stelle noch vielen Dank speziell an Jens, Tobi und "sirius", die mir beim Lernen weitergeholfen und einige Dinge wunderbar erklärt haben, die ich in der Vorlesung so nicht verstanden hatte. Ohne deren Hilfe hätte ich einige Prüfungen, wenn überhaupt, dann lange nicht so gut bestanden wie dies nun der Fall ist. \:thumb\:

Nun habe ich wieder Zeit, E-Gitarre zu üben und meinen kleinen Heli endlich startklar zu machen, worüber ich euch natürlich in der entsprechenden Rubrik auf dem Laufenden halten werde. Da verfasse ich auch gleich einen Artikel.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • DenSchub
    29.07.2007, 16:26
  • Na also \:\)

    Glückwunsch!
    Wünsch' dir noch schöne Ferien ( Werde ich natürlich auch haben *g* ) und viel Spaß beim Dritten \;\)

    Dennis

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder