http://matthias-hielscher.de/blog/284/Fliege_vs_Skorpion_-_Die_Revanche.html
Jun
23

Fliege vs. Skorpion - Die Revanche

Vor kurzem habe ich vom Kampf der Stubenfliege und dem Bücherskorpion berichtet und heute sehe ich doch tatsächlich wieder 2 dieser Tierchen, die mich beim Lernen störten. Ich habe versucht, den Kampf abzulichten, doch man kann sich denken, dass dies nicht einfach ist, da die Fliege ständig in Bewegung bleibt. Dennoch kann man erahnen, dass sich der kleine Skorpion an der Fliege festgekrallt hat.
Hin und wieder hat diese versucht den Winzling abzuschütteln (rechts Bild), doch geklappt hat's nicht. Hihi. \:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Axel
    23.06.2007, 21:44
  • Mann, hast du ne Fauna in deiner Wohnung \:stupid\: Solltest mal wieder putzen und diese ganzen Skorpione rausscheuchen \:mrgreen\:

    PS: Warum krieg ich eigentlich ständig die "Löwe"-Frage? \:gruebel\:
  • Matze
    (registriert)
    23.06.2007, 21:59
  • Ach die Skorpiönchen sind ganz witzig, solange sie sich nur an den Fliegen vergreifen. \:mrgreen\:

    Keine Ahnung, wieso du immer die Löwe-Frage bekommst. Vielleicht hat der Spamschutz eine eigene Intelligenz entwickelt und weiß genau, dass du nur diese eine Frage beantworten kannst. \:mryellow\:
  • Daniel G
    24.06.2007, 01:36
  • Und deswegen habe ich mich registriert... \:mrgreen\:

    Btw, man könnte fast meinen, du hättest nix zu tun, außer irgendwelche Tierchen zu beobachten... \:P
  • Matze
    (registriert)
    24.06.2007, 06:20
  • Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun. ^^
    Das Lustige ist ja, dass du so eine Fliege sofort erkennst, da diese so komische Verrenkungen macht und sich - mehr oder weniger - hüpfend fortbewegt. Wenn sich der Block, auf dem man gerade schreibt, zur Kampfarena entwickelt, schaut man schon, was das ist. *g*
  • Daniel G
    24.06.2007, 11:06
  • Kampfarena. \:lol\: Bei dem Wort schoss mir jetzt spontan "American Gladiator" in den Kopf. Passt zwar gar nicht hier her, aber was war das schön trashig damals.. \:lol\:

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder