http://matthias-hielscher.de/blog/253/Eine_saubere_Handschrift_ist_schon_etwas_wert_.html
März
19

Eine saubere Handschrift ist schon etwas wert ...

... eine teils weniger gut lesbare sorgt dafür hin und wieder zu amüsanten Ergebnissen ...

Ich wunderte mich, wieso plötzlich mitten in der Physik-Vorlesung ein Kommilitone anfängt zu lachen. Als wir daraufhin neugierig herüberschauten, zeigte er uns seinen Aufschrieb.

Vorarb ein Teil eines Wortes, das er geschrieben hat:


Das ganze Wort war jedoch:


Ich schreibe nun nicht, wie man das Wort auch lesen könnte (mitten im Physik-Aufschrieb kommt das sehr geil \:mrgreen\: ), sondern was es heißen soll: Flugkurve. \;\)

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Fabi
    19.03.2007, 21:47
  • haja war scho geile äktschn^^
  • Daniel Beck
    19.03.2007, 22:03
  • Ich sag nur -- apparillo.eu (vom Mark)
  • Matze
    (registriert)
    19.03.2007, 22:07
  • *rofl* er hat sogar eine (teure) eu-Domain registriert? Wie geil. Unser Uni-Mathe-Prof. war schon geil. Egal ob Beamer oder gigantische Formeln, alles war für ihn ein "Apparillo". \:lol\:
    Aber der Aufschrieb ist hart!

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder