http://matthias-hielscher.de/blog/203/Witz_meines_E-Technik-Professors.html
Jan
18

Witz meines E-Technik-Professors

In Elektrotechnik war's heute ganz gemütlich. Es war nur ein Bruchteil der Studenten anwesend, da bald Prüfungen anstehen und heute unsere letzte E-Technik-Vorlesung in diesem Semester stattfand. Unser Professor spricht und meistens mit "Meine Damen und Herren" an und da unsere mittlerweile einzige Studentin heute nicht anwesend war, wurde unser Professor darauf hingewiesen, dass nur männliche Studenten anwesend seien.

Darauf hin meinte er, er könne uns ja einen Witz erzählen, da keine Frauen anwesend sind. Dieser Witz hing natürlich mit dem Thema E-Technik zusammen:

Mein Professor erzählte:
An Weihnachten bekommt ein Mann eine Modelleisenbahn geschenkt, die er natürlich gleich ausprobieren musste. Kurze Zeit später fing der Trafo - wie man es gewohnt ist - an zu brummen, was für den Mann auch nicht verwunderlich war.
Das Brummen nervte seine Frau jedoch, die daraufhin fragte, was dieses Gebrumme solle und ob dies unbedingt sein müsse. Der Mann erwiderte nur: "Wenn du mit 50 Perioden pro Sekunde in der Gegend herumlaufen müsstest, dann würdest du sicher auch anfangen zu brummen".

\:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder