http://matthias-hielscher.de/blog/175/v32_Newsfeed_erweitert_und_Designaenderung.html
Sep
10

[v3.2] Newsfeed erweitert und Designänderung

Hi,

Der RSS-Newsfeed wurde nun auch erweitert. Folgende Möglichkeiten des Abonnements gibt es nun:

- Alle Artikel des Blogs
- Alle Artikel einer bestimmten Kategorie
- Alle News
- Alle Kommentare zu den News
- Alle Kommentare des Blogs
- Alle Kommentare eines bestimmten Blog-Artikels

Es ist jetzt so, dass die News nicht mehr über den normalen Blog erreichbar sind,außer über die Suchfunktion. Wer also die Blog-Artikel abonniert, bekommt von den News nichts mit, diese können gesondert abonniert werden. Die hat den Vorteile, dass sich nicht alle für die technischen Neuerung der Website interessieren. Ihr könnt euch das also individuell anpassen. Wer beides lesen möchte, der muss eben die News und die Blog-Artikel seinem RSS-Reader hinzufügen. Desweiteren werden die News somit nicht doppelt angezeigt (auf der News-Seite und im Blog), denn das irritierte schon ein wenig.


Ich konnte einige hübsche Naturfotos finden, die ich im Laufe der Zeit - je nach Lust und Laune - für den Website-Kopf aktivieren werde. Auch vergrößere ich meine Foto-Sammlung, falls ich weitere geeignete Bilder finde.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder