http://matthias-hielscher.de/blog/411/Erster_Test_mit_angeschlossenem_Motor.html
März
16

Erster Test mit angeschlossenem Motor

Tja, was soll ich sagen: Cooler Sound. *g*

Ich bin zuversichtlich, dass ich den Heli dieses Jahr in die Luft bekomme. Was er dort machen wird, ist dann natürlich die große Frage.

Flash is not active

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • freak4fun
    16.03.2009, 19:41
  • Klingt wie eine Kreissäge. xD Was passiert, wenn man den an Kopf bekommt?
  • Matze
    (registriert)
    16.03.2009, 20:26
  • "Wie eine Kreissäge" stimmt irgendwie. \:lol\:

    "wenn man den an Kopf bekommt"
    Dieses eigenartige Deutsch verstehe ich nicht ganz. \:mrgreen\:
    Falls du meinst, was passiert, wenn man in den Rotorbereich langt, kann ich dir folgendes sagen:
    Du kannst gerne mal vorbeikommen hinein langen. Ich würde es dir aber nicht empfehlen. Noch habe ich die Hauptrotorblätter nicht dran, wie man sieht, aber auch so möchte ich da nicht unbedingt hinkommen. \;\)

    Grüße
  • DenSchub
    17.03.2009, 14:04
  • Mit "den" meinte er vermutlich den Helikopter \:D
  • Matze
    (registriert)
    17.03.2009, 15:33
  • Jo das ist klar. Aber meinte er "wenn man den (Heli) an den (eigenen) Kopf bekommt" oder "wenn man an den (Heli-Rotor-) Kopf kommt"?

    Das ist aktuell Interpretationssache. \;\)

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder