http://matthias-hielscher.de/blog/339/Erste_Servotests.html
Jan
30

Erste Servotests

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Fernsteuerung und Empfänger funktioniert die Verbindung nun ohne Probleme und ich konnte testen, ob die Servos wie gewünscht funktionieren. Ganz grob eingestellt habe ich die auch, doch da sind noch einige Feinheiten nötig. Der Motor ist übrigens aus Sicherheitsgründen noch nicht an den Regler angeschlossen, nicht dass der Heli uneingestellt und ungewollt sein Eigenleben führt. \:stupid\:

Aber immerhin, es bewegt sich etwas, wie auf folgendem Video unten zu sehen ist. Sehr sehenswert ist es jedoch nicht. \;\)
So eine Taumelscheibe ist schon etwas faszinierendes, finde ich.

Auch muss ich die ganzen Kabel noch vernünftig verstauen und dafür werde ich vermutlich noch eine kleine, dünne Plexiglasscheibe fertigen, damit die Käbelchen auch sicher nicht in die Zahnräder gelangen können. Denn wenn das geschehen würde, könnte ich den Heli nicht mehr steuern, was ein wenig ungünstig wäre. \;\)

Flash is not active

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder