http://matthias-hielscher.de/blog/333/Balancer_und_Empfaengerquarz.html
Jan
04

Balancer und Empfängerquarz

Ja, den kleinen Heli gibt's auch noch. \;\)

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Der letzte Eintrag dieser Rubrik stammt von Ende Juli, sehe ich gerade. \:shock\:

Mittlerweile habe ich mir den Balancer, der den Ladevorgang von LiPo-Akkus überwacht und den Empfängerquarz zugelegt. Die Akkus sind schon seit einer Weile bestellt, jedoch gibt's Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers.
Evtl. kommen die Akkus innerhalb der kommenden 2 Wochen, doch das ist bis jetzt noch nicht sicher.

Sobald die Akkus da sind, wäre der Heli startklar. Natürlich muss alles noch entsprechend eingestellt werden, aber dazu mehr, wenn's soweit ist. Vor den Prüfungen werde ich vermutlich nicht mehr viel Zeit in den Heli investieren, aber spätestens Mitte Februar, werde ich ihn, falls die Akkus da sind, startklar machen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • DenSchub
    04.01.2008, 17:48
  • Freu mich schon auf Februar \:\-\)

    lg, Dennis

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder