http://matthias-hielscher.de/blog/243/Robbe-Servos_und_Graupner-Empfaenger.html
März
09

Robbe-Servos und Graupner-Empfänger

Heute musste ich feststellen, dass die Steckverbindungen der Firma Robbe nicht mit denen von Graupner kompatibel sind. Nach der Montage des Empfängers bemerkte ich dies. Nun muss man bei den Robbe-Steckern eine Nase absägen/-feilen, um die Stecker passend zu machen. \:roll\:


Die Stecker sehen nun nicht mehr ganz so schön aus, aber sie passen nach der Bearbeitung. \:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Manu
    (registriert)
    10.03.2007, 11:28
  • Was nicht passt, wird passend gemacht \:mrgreen\:

    Solange noch alles funktioniert wie es soll, ist es ja wurscht, wie es aussieht \;\)

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder