http://matthias-hielscher.de/blog/519/Mutter_mit_Kind_und_Gespenst_Mai_1991.html
Mai
02

Mutter mit Kind und Gespenst (Mai 1991)



Ich weiß nicht, was mit der Mutter ist, doch ihr scheint schlecht zu sein. Aber eine tolle Frisur hat sie schon. \:stupid\:
Wie Kinder gerne fliegende Vögel malen, zeigt mein Bild auch.
Sehr bequem sieht der Kinderwagen auch nicht aus. \:lol\:

Diskussionen erwünscht. \;\)

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Valle
    02.05.2010, 22:10
  • Ich geh davon aus dass das Bild von dir ist? \;\-\) Muss gestehen, dass ich selbst bis heute nicht so gut malen kann. Hier erkennt man wenigstens ziemlich gut, was das alles darstellen soll. Ich denke das mit den Vögeln rührt einfach daher, dass Kinder mit wenig Aufwand und Können recht gut aussehende Vögel erzeugen können. Damals habe ich die auch immer so gemalt. \:\-\)
  • Matze
    (registriert)
    02.05.2010, 22:42
  • Ja, die Bilder sind alle von mir. \;\)
    Stimmt, Kinder malen meist alles so einfach wie möglich.
    Wir haben im Kustunterricht am Gymnasium ein Experiment gemacht: In wenigen Sekunden mussten wir bestimmte Objekte malen. Fast alle Ergebnisse waren genau in diesem kindlichen Stil.
  • DenSchub
    03.05.2010, 14:23
  • Ich mal auch bis Heute noch solche Beinahe-Strichmännchen, aber das ziemlich gut! \:stupid\:

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder