http://matthias-hielscher.de/blog/579/Schoene_Weihnachten_bzw_frohe_Ostern.html
Dez
24

Schöne Weihnachten bzw. frohe Ostern!

Ich staunte beim Lesen der Tageszeitung (Eßlinger Zeitung) nicht schlecht, als ich heute, am 24.12.2010, von frohen Osterwünschen lese (links im Bild):



Wenn das kein Scherz ist (den ich nicht verstehe), dann ist das nur peinlich. \:gruebel\:
Schmunzeln musste ich dennoch.
Ob am Vortag die Weihnachtsfeier statt fand und einige zu tief ins Glas geschaut haben?

Wie dem auch sei:
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Nachtrag [25.12.2010]:
Es war ein Versehen, wie der Website zu entnehmen ist. Den Tippfehler "Wir bitte alle Leserinnen und Leser" hätten die sich aber sparen können ...

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • harald
    13.05.2013, 11:12
  • das ist sehr amüsant und wenn ich nicht an meinen rollstuhl gefesselt wäre würde es mich bei diesem witz es jahrhunderts vom stuhl hauen weil das einfach nur so lustig ist

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder