http://matthias-hielscher.de/blog/499/Werbebrief_-_Wirklich_toll.html
Apr
01

Werbebrief - Wirklich toll!

Vor einiger Zeit bestellte ich mir 4 Toner für meinen Laserdrucker übers Internet. Gestern erhielt ich einen Brief von der Firma, der u.a. Werbung enthält.
Da es der erste Werbebrief von denen ist, öffnete ich ihn und war erfreut, was die sich einfallen lassen haben.



Wie ihr seht, wurden als Dankeschön für die letzte Bestellung zwei 55-Cent-Briefmarken beigelegt.
Gut, dass ich den Brief nicht ungeöffnet weg geschmissen habe. Ein super Dankeschön, mit dem man sogar etwas anfangen kann. \:thumb\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Manu
    (registriert)
    01.04.2010, 12:02
  • Das ist in der Tat eine nette kleine Geste und macht wieder auf die Leute aufmerksam
  • Matze
    (registriert)
    01.04.2010, 13:17
  • Stimmt! Es kostet die Firma zwar etwas, aber wenn dadurch die Werbung effektiver ist, könnte sich das lohnen.

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder