http://matthias-hielscher.de/blog/462/Serverausfall.html
Okt
21

Serverausfall

Während der letzten 2 Tage war meine Website kaum verfügbar. Mein Hoster hatte mit der Hardware zu kämpfen:

[...] wurde vorhin von einem Techniker vor Ort bestätigt, dass ein Hardwaredefekt die Ursache der Störungen ist.

Das zurückgespielte Backup scheint recht aktuell gewesen zu sein und nun geht auch wieder alles.
Bei registrierten Mitgliedern kann es sein, dass oben auf der Seite eine PHP-Fehlermeldung erscheint. Ist das der Fall, müssen die Cookies gelöscht werden.
Was die Ursache für diesen Fehler ist, kann ich nicht genau sagen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • freak4fun
    21.10.2009, 19:26
  • Super, dann kannst du ja wieder beruhigt sein. \;\)
  • DenSchub
    22.10.2009, 16:31
  • Welcome back online, Kollege! \:D

    Glück gehabt, hätte auch mein Server sein können \:D

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder