http://matthias-hielscher.de/blog/457/Was_fuer_eine_Hitze_.html
Aug
20

Was für eine Hitze ...

Fast 40 °C im Schatten - laut Wetterbericht der heißeste Tag des Jahres. Der Weg vom Arbeitsplatz zur Kantine bzw. zum Parkhaus wird zur Qual. Gut, dass die Büros klimatisiert sind.

Die Rückfahrt im Auto war jedoch recht angenehm. Klimaautomatik eingeschaltet und als Temperatur stolze 29 °C eingestellt. Tja, was es nicht alles gibt. Bei den Außentemperaturen findet man 29 °C wirklich angenehm. \;\)

Ob ich wieder zurück ins kühle Büro fahren soll ... \:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • DenSchub
    20.08.2009, 19:30
  • Jo, bei uns war's heute ähnlich heiß, ich hoffe es gewittert heut noch schön heftig...
  • Manu
    (registriert)
    20.08.2009, 19:39
  • Ich war bei der Hitze heute im Europapark. Ich fühle Dir diesen Gang zum Parkhaus nach, denn es war bei mir den ganzen Tag nicht anders. *g*
  • Matze
    (registriert)
    20.08.2009, 20:19
  • Oha, da wäre ich dieses Jahr auch gerne hingegangen. Vielleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit.
    War bei dem Wetter und der Ferienzeit nicht unheimlich viel los?
  • Daniel G
    21.08.2009, 09:15
  • Meine bessere Hälfte und ich waren gestern an der Nordsee. \;\) Und das Wasser ist auch erst gegen 3 verschwunden... \:mrgreen\:
  • Pierre
    22.08.2009, 08:21
  • Da hast du aber nen dicken Pelz. \:P

    Wenn ich ins Auto steig muss die Klima schon auf 18°C gehämmert werden, sonst schwitzt ich mich immernoch halb tot da drinnen. Dementsprechend oft hab ichs in letzter Zeit im Hals, Klimaanlagen sind böse.... \;\)
  • Matze
    (registriert)
    22.08.2009, 19:29
  • Es ist eben nichts für den Kreislauf, wenn ich 18°C noch weniger einstelle. Dann steige ich aus und habe es um mich plötzlich 20°C wärmer.

    Aber du siehst es ja selbst. Ich bin so vorausschauend, dass mir das nicht passiert. \;\)

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder