http://matthias-hielscher.de/blog/406/Das_Praxissemester_ist_zu_Ende.html
Feb
26

Das Praxissemester ist zu Ende

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch genau an den 1. September 2008 erinnern als mein Praxissemester begann. Gestern war der letzte Tag und ich werde die Zeit vermissen. Es war bisher mit Abstand das schönste Semester.
Teilweise war es zwar anstrengend, manchmal aber auch etwas lockerer. Insgesamt war es jedoch sehr abwechslungsreich.
Es hat richtig Spaß gemacht mit den Kollegen zusammenzuarbeiten. \:thumb\:

Da die Hochschule von der Umstellung des 8-semestrigen Diplom-Studiengangs auf den 7-semestrigen Bachelor nicht auf die Theorie verzichten möchte, fällt leider das 2. Praxissemester weg. Das hätte ich gerne gehabt.

Nun liegt noch das 6. Semester an der Hochschule vor mir und dann steht schon die Bachelor-Arbeit ab September an. Mit etwas Glück auch in diesem Sondermaschinenbau-Unternehmen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • freak4fun
    27.02.2009, 20:30
  • Das wäre ja super wenn das klapp. \;\) Natürlich nur wenn die sich genauso auf dich freuen. \:p Naja, du packst das schon und das kommende Semester geht bestimmt genau so schnell rum. So geht es mir aber auch ... xD
  • freak4fun
    27.02.2009, 20:31
  • BTW: Ich glaub die Weihnachtssmilies können weg.
  • Matze
    (registriert)
    28.02.2009, 21:53
  • Jo mal schauen. \;\)

    Das sind keine Weihnachts- sondern Wintersmileys. Und die Software wird ab 1.3. (also ab morgen) wieder die normalen Smileys einfügen. Ich hoffe es zumindest. *g*

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder