http://matthias-hielscher.de/blog/398/Unser_Buntsprecht_ist_wieder_da_-.html
Feb
01

Unser Buntsprecht ist wieder da :-)

Wie letztes Jahr kam auch diesmal der Buntspecht erst Anfang Februar zu uns in den Garten. Dieses mal war er weder im Vogelhaus, noch hing er wie letztes Jahr am Meisenknödel, sondern er erfreute sich an einer mit Fettfutter gefüllten Kokosnuss.

Aber seht selbst. Ich habe ein kleines Video gedreht. \;\)

Flash is not active

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • DenSchub
    03.02.2009, 19:18
  • Nett, Nett!

    Das einzige was bei uns immer vorbei fliegt, ist der Rettungshelikopter \:lol\:

    Das Video ist ein bissl verpixelt, also Matze! \:mrgreen\:

    Grüße
  • Matze
    (registriert)
    03.02.2009, 19:20
  • Jupp, das Video ist verpixelt, da der Specht nicht direkt vor meiner Nase war. Somit musste ich den digitalen Zoom meiner Kamera verwenden und darunter leidet natürlich die Qualität. Dafür ist der Specht nicht ganz so winzig dargestellt.

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder