http://matthias-hielscher.de/blog/386/Vernachlaessigung_des_Blogs.html
Okt
04

Vernachlässigung des Blogs

Seit rund 6 Wochen habe ich keinen neuen Blogeintrag mehr verfasst, was mehrere Gründe hatte.
Ich bin zur Zeit im Praxissemester und habe somit Arbeitszeiten wie Berufstätige. Morgens gegen 6:05 Uhr gehe ich aus dem Haus um komme normalerweise zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wieder heim. Viel Zeit bleibt da nicht für andere Dinge. \;\)

Und die übrige Zeit war ich beschäftigt, ein Web-Projekt zu entwickeln, über das ich gleich noch einen kurzen Blogeintrag schreiben werde. Da dies nun veröffentlicht ist, habe ich vermutlich wieder etwas mehr Zeit, vorausgesetzt, es treten keine gravierenden Probleme oder Fehler auf, die ich dort beheben muss.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder