http://matthias-hielscher.de/blog/372/Moeglicher_Phishing-Versuch_von_MS.html
Jun
12

Möglicher Phishing-Versuch von MS

Ich habe den Windows-Newsletter von Microsoft abonniert und heute festgestellt, dass mein Mail-Client "Thunderbird" diese E-Mail mit dem Hinweis auf einen möglichen Phishing-Versuch versieht.

Das ist ja mal was Nettes. \:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Matze
    (registriert)
    12.06.2008, 15:25
  • Ja, da scheinen die wirklich sehr kreativ zu sein. Vielleicht bekommt jeder Abonnent einen anderen Hashwert für die Antwort-Adresse, damit zugeordnet werden kann, wer genau antwortet unabhängig von der Absender-Mail-Adresse. \:gruebel\:

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder