http://matthias-hielscher.de/blog/353/Frohe_Ostern.html
März
22

Frohe Ostern!

Draußen schneit es gerade riesige Schneeflocken. Vielleicht gibt's morgen ein weißes Osterfest. Ich kann mich nicht erinnern, dies einmal miterlebt zu haben. \;\)

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Nachtrag [Ostersonntag '08, 9:01]: Wir haben tatsächlich weiße Ostern. Das Bild habe ich soeben im Garten aufgenommen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • DenSchub
    23.03.2008, 11:26
  • Noch nie weiße Ostern?
    Oh hasses du gut \;\-\)

    Bei uns ist das eigentlich jedes Jahr so!

    Wadde ma, ich mach mal kurz ein Foto
    *wegrenn*

    So:

    http://img201.imageshack.us/img201/5796/dsc00079zf2.jpg

    Zur Info: Diese weiße Fläche dort ist eine Wiese, auf der ca 25cm Schnee liegen.
  • Manu
    (registriert)
    23.03.2008, 12:32
  • \:hi\:

    Bei uns hat es auch ein kleines bisschen Schnee, aber der schmilzt leider schon weg. \:\-\?
  • FAlter
    24.03.2008, 18:21
  • Hi,

    geschneit hat es gestern bei uns auch, in Beeskow ist über Nacht sogar ein wenig liegengeblieben, bei uns in Mixdorf aber eher nicht.

    Mfg
    FAlter
  • DenSchub
    25.03.2008, 13:00
  • Bei uns sind heute Nacht nochmal 10cm dazugekommen. Tendenz: Steigend.

    ....

    \;\-\)
  • Matze
    (registriert)
    25.03.2008, 16:47
  • Hier hat es auch geschneit, doch nun ist es fast wieder komplett weggeschmolzen. Kein Wunder, wir haben strahlenden Sonnenschein (bei einem eiskalten starken Wind).

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder