http://matthias-hielscher.de/blog/315/Segeln_IV_Motorboot_III.html
Sep
30

Segeln IV + Motorboot III

Nur kurz als Info:
Heute war ich 4 Stunden segeln, davon 2 Stunden ohne Lehrer. Zuerst waren wir uns unsicher, ob wir zu zweit ohne Lehrer auskommen, doch da der Wind recht spärlich war, entschieden wir uns dafür und es ging relativ gut. \:\)

Anschließend ging mit Lehrer 2 Stunden aufs Motorboot. Mit diesem zu fahren klappt nun auch schon besser und von zwei Anlegemanövern waren beide erfolgreich. Also nicht wie letztes Mal, als ich knapp daneben anlegte, als dort, wo ich eigentlich anlegen wollte. Das Mann-Über-Bord-Manöver war heute auch besser, doch diesmal befand sich die heraus geworfene Boje haarscharf am Bootsrumpf. Letztes Mal war sie fast zu weit weg. Das muss ich noch etwas üben. \:stupid\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder