http://matthias-hielscher.de/blog/240/Die_Spinnerei_in_Reichenbach.html
März
09

Die Spinnerei in Reichenbach

Die ehemalige Spinnerei in meinem Nachbarort nennt sich heute noch so und ist eine Kneipe bzw. eine Art Bar-Bistro. Ich war gestern zum ersten mal dort. Anlass war, dass einige ehemalige Schulkameraden sich dort getroffen haben und da ich den Pächter gut kenne, hat es mich gleich doppelt interessiert. Das Ambiente gefällt mir sehr gut und lustige Ideen sind dort auch zu finden. Einige von uns bestellten ein Hefe(-weizen) und ein Pils. Kurze Zeit später stand das hier auf unserem Tisch (aufgenommen mit einer Handy-Kamera, daher ist die Qualität nicht die beste):



Ich fand das sehr geil und wirklich originell. \:lol\:

Als Tagesangebt gab es folgendes:

Angebot:
Alkoholfreies Hefe mit Rum

Wir haben uns köstlich amüsiert. \:lol\:

Es war wieder schön, einige ehemalige Abiturienten gesehen zu haben und mit ihnen zu plaudern bzw. Uno zu spielen. Anschließend stillten wir unseren Hunger noch beim BK (wer nicht weiß, was damit gemeint ist, es handelt sich dabei um eine bekannte Fast-Food-Kette *g*)

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Axel
    09.03.2007, 13:54
  • Wer steht da auf SpongeBob? \:stupid\:
  • Matze
    (registriert)
    09.03.2007, 14:12
  • *rofl* Das ist einer, der mit mir Abi gemacht hat. Sponge Bob T-Shirt und Sakko. \:lol\:
  • Fabi
    09.03.2007, 21:50
  • haja warn klasse Abend, auf jeden Fal wiederholungswürdig...damit Katja uns aufs Neue aufs Korn nehmen kann \;\)

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder