http://matthias-hielscher.de/blog/232/Arte_reformiert_den_Kalender.html
März
02

Arte reformiert den Kalender

Soeben bin ich auf eine Seite von arte.tv aufmerksam gemacht worden, auf der es unter anderem (noch) folgendes zu sehen gibt:




Quelle: www.arte.tv

Das Jahr 2007 ist zwar kein Schaltjahr, aber laut arte.tv gibt es dennoch einen 29. Februar. Noch erstaunlicher ist jedoch, dass von einem 30. Februar die Rede ist, den es jedoch noch nie gegeben hat.
Super, dann wird man schon nicht so schnell alt, wenn das Jahr länger ist. \:mrgreen\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Benjamin
    02.03.2007, 22:16
  • Komischerweise ist am Montag der 5. März, irgendwie sind da die ersten zwei März Tage verschütt gegangen \:\?
    http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Gesichter-Europas/Demnaechst/1452134.html
  • Daniel
    02.03.2007, 23:59
  • if (month.index % 2 == 1)
    days = 31
    else
    days = 30
    end if

    oder so aehnlich. kann ich mir wirklich gut vorstellen.

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder