http://matthias-hielscher.de/blog/207/v36_Bugfix_im_Bewertungssystem.html
Jan
25

[v3.6] Bugfix im Bewertungssystem

Hallo,

über Monate hinweg war es nicht möglich meine Programme zu bewerten und der Grund war, dass ich bei der Funktion, die den Inhalt der ausgefüllten Felder einliest, 2 Parameter vertauscht hatte. Darum erschien beim Bewerten die Meldung, dass nicht alle Felder ausgefüllt seien. Die Daten wurden zwar automatisch wieder in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen, nur die Bewertung (sehr gut, gut, ...) wurde nicht akzeptiert.
Freundlicherweise wurde mir das nun per E-Mail mitgeteilt, danke nochmals an diese Person.

Der Fehler ist nun behoben.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder