http://matthias-hielscher.de/blog/205/Endlich_ist_er_da_-_der_weisse_Winter.html
Jan
24

Endlich ist er da - der weiße Winter

Nach dem Orkan "Kyrill" ist der weiße Winter endlich gekommen. Bei mir hat's momentan 25-30 cm Schnee und ich bin mal gespannt, ob ich den normalerweise 20 minütigen Fußmarsch in den Nachbarort heute ohne weiteres bewältige. Da es dabei teilweise sehr steil bergab geht, könnte das ein Problem werden, zumal der Weg weder geräumt noch gestreut wird. Auf jedenfall freue ich mich, dass es endlich ordentlich Schnee hat, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Viel Spaß heute und seid vorsichtig. Heute morgen sind der Polizei im im Bereich Stuttgart - Esslingen bereits über 150 Unfälle gemeldet worden ...

Hier der Blick aus meinem Fenster vor wenigen Minuten \:snowball\:



Und auch der Deutsche Wetterdienst meldet massive Schneefälle in Baden-Württemberg und Bayern. Ob das nun positiv oder negativ ist, soll jeder selbst beurteilen. );

Nachtrag: Oha:


Quelle: Deutscher Wetterdienst (http://www.dwd.de)

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Daniel
    24.01.2007, 10:06
  • Ja klasse, war vorhin beim Arzt. Die ganzen Großstädter sind zu faul oder zu dumm ihre Gehwege freizuschaufeln und zu streuen *motz*

    Dass meine Schuhe unten net so 100% dicht sind, da ziemlich ausgelatscht, hilft da auch nicht weiter \;\)

    Glaube heut bleib ich vorsichtshalber daheim \:\)

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder