http://matthias-hielscher.de/blog/179/v34_Design-Update.html
Sep
19

[v3.4] Design-Update

Ich habe soeben noch schnell den Titel der Seiten angepasst und mit Icons versehen. Ich finde, so wirkt es etwas freundlicher und übersichtlicher als vorher.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Systemfehler
    20.09.2006, 01:07
  • Hast du die Icons selber gemacht?
    Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Übersichtlicher würde ich es zwar nicht nennen, aber freundlicher auf jeden Fall.
  • Matze
    (registriert)
    20.09.2006, 14:40
  • Hi,

    nein selbst gemacht habe ich sie nicht. Gefunden habe ich die Icons auf ganato.com.

    Übersichtlicher finde ich es schon, was aber nicht an den Icons liegt, sondern daran, dass der "kleine Header" nun aufgeräumter wirkt, was mit den CSS-Änderungen zu tun hat.

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder