http://matthias-hielscher.de/blog/162/Parkhaus_am_Platz_der_Deutschen_Einheit.html
Aug
07

Parkhaus am Platz der Deutschen Einheit

Zwecks Exmatrikulation an der Uni bin ich heute nach Stuttgart gefahren und habe im Parkhaus am Platz der Deutschen Einheit geparkt. Das ist ein sehr kleine Tiefgarage und ich wunderte mich, dass die Schranke an der Einfahrt offen stand.
Normalerweise ist es in unserer Gegend so, dass dann auch die Schranke am Ausgang offen steht. Nun gut, dann parkte ich und blickte Richtung Ausfahrt. Dort war die Schranke zu. Sicherheitshalber bin ich dann nochmals zurück zur Einfahrt gelaufen (das ganze Parkhaus besteht mehr oder weniger aus nur einem Parkdeck) um zu schauen, ob man ein Ticket lösen kann, doch das funktionierte nicht.
Hm, wird schon irgendwie klappen nachher. \:\?

Nachdem ich alles Nötige in der Uni erledigt hatte kehrte ich zum Parkhaus zurück und ein Ehepaar fragte mich, als ich ins Auto einsteigen wollte, ob ich wüsste, wo die Ausfahrt sei. Ich zeigte ihnen die Schranke und fragte dann, ob die beiden denn ein Ticket hätten, was sie verneinten. Mir wurde dann vorgeschlagen die Einfahrt hoch zu fahren, doch ich erwiderte, wir könnten ja mal schauen, ob sich die Schranke öffnet.

Daraufhin liefen wir an die Schranke bei der Ausfahrt und der Herr drückte dort, nachdem sich nichts getan hatte, auf den Hilferuf-Knopf und es meldete sich auch gleich jemand, dem wir dies mitteilten. Der Parkhausangestelte öffnete die Schranke, doch war war das?! Von der horizontalen stellte sich die kurze Schranke in die Vertikale, wie es üblich ist, doch dann drehte sich die Schranke weiter und fiel zu Boden. \:lol\:

Das hat schön gescheppert und wir haben und auch heftig erschreckt. Wir teilten das dem Parkhausangestellten noch mit und konnten das Parkhaus dann verlassen. Die Dame meinte noch, das Parkhaus sei "unheimlich". Also Sachen gibt's ...

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Daniel
    10.08.2006, 03:33
  • Nein wie schlecht ist das denn O_o

    Jetzt biste wohl endgueltig weg ... und warst netmal zu Besuch dieses Semester ... schaem dich \:p
  • Matze
    (registriert)
    11.08.2006, 16:58
  • Ich kam dieses Semester nicht mehr, da mein Praktikum eine Woche länger als euer Semester gedauert hat. \:\(

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder