http://matthias-hielscher.de/blog/158/Zusage_der_FHTE_freu.html
Aug
02

Zusage der FHTE *freu*

Vor 5 Minuten rief mich mein Vater an, dass mich die FHTE genommen hat. Ab dem Wintersemester 06/07 werde ich an der FHTE Mechatronik (Spezialgebiet: Automatisierungstechnik) studieren. Juppie \:firejump\:

Nun kann ich doch meinen Traum erfüllen, denn seit Klasse 8 ungefähr wollte ich Ingenieur werden. Da ich jedoch kein 12-wöchiges Vorpraktikum nach dem Abi hatte, entschied ich mich notgedrungen an die Uni zu gehen. Dies war eine nette Erfahrung und nun bin ich froh, doch an die FH zu dürfen.

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Daniel
    02.08.2006, 09:42
  • Sehr schoen, ich gratuliere recht herzlich und wuensche viel Spass!

    Vergiss dann nicht darueber zu bloggen, wenn du erstmal angefangen hast \:p
  • Matze
    (registriert)
    02.08.2006, 18:25
  • Danke sehr. Keine Sorge, das Bloggen werde ich nicht vergessen, versprochen. \:\)
  • Simone
    04.08.2006, 00:32
  • Super, herzlichen Glückwunsch \:\-\)
  • Axel
    11.08.2006, 22:19
  • Glückwunsch, Matthi \:firejump\:

    Is ja super, das freut mich für dich! Und du wirst sehen, so ein Studium an BA oder FH ist zwar anstrengender und fordernder als an der Uni, aber dafür auch deutlich angenehmer (Nein, das ist kein Widerspruch :stupid:)
  • Toni
    16.08.2006, 12:17
  • Hi Alex, äh Axel,

    bist wohl schon von der Uni erfolgreich abgegeangen. Und machst jetzt so nen pupsiges BA Studium. Na dann viel Spass weiterhin bei deiner Lehre.

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder