http://matthias-hielscher.de/blog/155/Zusage_der_FH_Aalen.html
Jul
29

Zusage der FH Aalen

Ich erhielt einen Zulassungsbescheid der Fachhochschule Aalen für den Studiengang Mechatronik. Meine Wunsch-FH ist die FHTE (Fachhochschule für Technik Esslingen). DIes hat zwei Gründe, zum einen ist die FHTE deutschlands beste Fachhochschule für diesen Studiengang und zum anderen liegt diese ganz in der Nähe.
Als Absicherung bewarb ich mich bei der FH Aalen, nicht damit ich noch komplett ohne Zulassung dastehe. Ich freue mich, doch ich hoffe natürlich, dass ich von der FHTE auch Positives hören werde. Sollte das der Fall sein, dann wird gefeiert. \:firejump\:

Drückt mir bitte die Daumen. \:stupid\:

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Daniel
    30.07.2006, 16:02
  • Sauber, und mit Esslingen klappt das auch noch! \:D
  • Simone
    02.08.2006, 00:04
  • Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen \:\-\) Das klappt bestimmt

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder