http://matthias-hielscher.de/blog/103/Bon_Echo_Firefox_20.html
Mai
26

Bon Echo (Firefox 2.0)

Die Alpha 2 von Firefox - noch unter dem Codenamen "Bon Echo" bekannt - sieht viel versprechend aus. Einige Neuerungen ließen sich per Extensions schon im alten Firefox nachrüsten, doch ein Feature, was ich bei Konqueror gleich gemocht habe, gibt es dann auch in der Version 2 des Open-Source-Browsers: Eine Rechtschreibkontrolle. Es klingt erst einmal nicht so wichtig, doch vertippt man sich immer wieder gerne und da trägt es wesentlich dazu bei, seine Tippfehler noch schnell zu korrigieren, ohne immer alles, was man geschrieben hat, durchzulesen:



Diese Alpha 2 richtet sich an Interessierte und Entwickler. Es handelt sich nicht um eine endgültige Version.

Download Windows (4.93MB): Bon Echo Setup Alpha 1.exe
Download Linux (8.22MB): bonecho-alpha1.tar.gz
Download Mac OS X (9.51MB): Bon Echo Alpha 1.dmg

Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du den RSS-Feed abonnierst, wirst du über neue Blogeinträge benachrichtigt.

Kommentare

  • Thorben
    28.05.2006, 17:17
  • Die Rechtschreibkontrolle ist auch dringend notwendig *wink*:
    Statt "des Open-Source Browsers: Eine Rechtschreibkontrolle." sollte es wohl "des Open-Source-Browsers: eine Rechtschreibkontrolle." heißen.

    MfG

Einen Kommentar schreiben

 
 
  • : *
  • :
  • : *
* Pflichtfelder