http://matthias-hielscher.de/blog/1/Diverses/35/
Feb
20

Abends an den Bahnhöfen ...

Mich wundert es nicht, wenn Eltern ihre Kinder abends - oder auch tagsüber - nicht alleine mit der Bahn fahren lassen. Als ich vor 2 Tagen von den Delphi-Tagen in Frankfurt, die übrigens klasse waren \:thumb\: , um 19:20 Uhr mit einem Freund in Zuffenhausen angekommen bin, kam kurz darauf ein so, puh, vielleicht Anfang 40 Jahre alter, etwas ungepflegt aussehender Typ leicht torkelnd zu uns her, sprach uns an und das Gespräch verlief im Großen und Ganzen folgendermaßen ab: Ganzen Artikel lesen
Okt
07

Das Heft ist draußen

Hallo \:hi\:

Mit Freude halte ich die aktuelle Ausgabe von Chip - Foto-Video Digital in meinen Händen. Picture Converter ist tatsächlich veröffentlicht worden. Leider noch in der Version 2.61, da die neuere erst nach Redaktionsschluss fertiggestellt wurde.
Ich empfehle die aktuelle Verion zu nutzen, da in dieser auch die EXIF-Informationen (Brennweite, Verschlusszeit, Kameramodell, ...) erhalten bleiben, was in Version, die auf der CD enthalten ist, noch nicht der Fall war. Auch wurden mittlerweile kleinere Fehler behoben.

Hier geht's zum Programm: Picture Converter.

Viel Spaß damit.