Deine LEGO® Zeit – die Live-Show!

Quelle: https://www.legobaumituns.de/

Im Radio kam kürzlich Werbung für „Deine LEGO® Zeit – die Live-Show!„. Das Ticket für 2 Personen kostet 10€. Beworben wurde, dass man mit Lego kreativ sein kann und dass u. a. die Darsteller des Bibi & Tina Musicals singen werden. Das Ganze ist Open-Air auf dem Kulturwasen in Stuttgart in einem VIP-Liegebereich oder vom Auto aus, wie bei einem Autokino.

Da meine große Tochter sowohl Lego als auch Bibi & Tina mag, kaufte ich kurzerhand ein Ticket für 2 Personen. Der Liegebereich war ausverkauft, also mussten wir von Auto aus bei ca. 28°C teilnehmen. ☀

Bei dem Preis macht man nichts falsch und wir lassen uns einfach überraschen. Wir wussten selbst nicht, was genau auf uns zu kommt.

Heute war die Veranstaltung und wir waren beide begeistert. Bei der Einfahrt gab’s für jeden einen Karton mit Legosteinen, den man behalten durfte, und für beide zusammen einen Karton, der eine Leihgabe war.

Es war eine sehr kurzweilige Veranstaltung und wirklich abwechslungsreich. Neben Lego-Tipps und -Aufgaben gab’s musikalische Einlagen des o. g. Musicals und der Band „Deine Freunde“. Auch gab’s einen Weltrekordversuch, bei dem das längste Super-Mario-Level gebaut werden muss.

Im Folgenden einige Fotos. Ich denke, diese zeigen, dass es eine tolle Versandhaus war. Der Spaß kostete umgerechnet 5€ pro Person und obendrein gab’s viel Lego zum Mitnehmen nach Hause. Bei dem Preis habe ich eher mit einer Werbeveranstaltung gerechnet, die es jedoch nicht war (klar, wer nun mit Lego bauen möchte, kauft sich evtl. nun etwas).

Die heutige Veranstaltung war die erste von 3 Veranstaltungen in Stuttgart, München und Hamburg.

Schreibe einen Kommentar