Wie es mit dem Studium grad so läuft

Ich wurde neulich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr übers Studium schreibe. Das ist richtig. Der letzte Beitrag ist 2 Monate her und der einzige über das aktuelle Semester, das bald wieder zu Ende ist.

Viel gibt’s momentan auch nicht zu sagen. Ich stecke in der Prüfungsvorbereitung und muss einiges lernen.
Nebenher kommt dazu, dass ich mich für eine Abschlussarbeit (Bachelorarbeit) in Firmen bewerben muss. Bisher kamen leider nur Absagen, doch 2 Anfragen sind noch offen.
Es ist aktuell sehr schwer, etwas zu finden. Vermutlich liegt es u.a. an der nicht sonderlich guten wirtschaftlichen Situation. Meiner Meinung nach sollte nicht an den Stellen für Abschlussarbeiten gespart werden, aber die intensive Betreuung dafür kostet natürlich Geld. 🙁

Menü schließen