Pollunity 2.0

Es ist soweit. Letzten Sonntag wurde die neue Version von Pollunity freigegeben.

Ein paar Änderungen:

Design

Neben der grundlegenden Design-Änderung gibt es auch ein paar Features, um das Navigieren auf pollunity.com möglichst einfach zu gestalten. Über die neue Sidebar am linken Rand hat man nun schnellen Zugriff auf alle Bereiche (speziell auch auf die persönlichen Links) und das von jeder Unterseite von Pollunity aus. Das Kategorien-Menü oben wurde überarbeitet, sodass die Unterpunkte leichter angewählt werden können.

Bisherige Version
Neue Version

Vista-Gadget und Web-Widget

Wem Pollunity gefällt, der kann sich nun auch ein Vista-Gadget oder ein Web-Widget für die eigene Homepage herunterladen. 👍
Dort kann dann direkt ohne Umweg über die Hauptseite abgestimmt werden.

Sprache

Seit dem ich damals von pollunity.com berichtet habe, hat sich Ende letztes Jahres noch etwas getan. Pollunity gibt es mittlerweile auch in einer deutschen Version: pollunity.de
Um dort aktuelle Themen rund um Deutschland behandeln zu können.

Es kann sein, dass ich in den kommenden Wochen noch kleinere Anpassungen vornehme, aber im Großen und Ganzen wird sich nicht mehr viel ändern.

PS: Ich habe es leider immer noch nicht hinbekommen, den Internet Explorer 6 zu unterstützen.

Viel Spaß.