Pollunity – Pollerize in between!

Mission accomplished – es ist vollbracht!

Fast die komplette vorlesungsfreie Zeit von Ende Juli bis Ende August war ich damit beschäftigt, ein System zu entwickeln, das es Benutzern ermöglicht, über die verschiedensten Themen zu diskutieren und an zahlreichen Umfragen teilzunehmen: pollunity.com
Ziel war es, das Layout möglichst übersichtlich und einfach bedienbar zu halten.

Heute Vormittag war es dann so weit und es wurde veröffentlicht.
Am Projekt beteiligt waren 2 alte Kumpels von mir, die vorwiegend für den Inhalt verantwortlich sind und ich als Webdesigner, verantwortlich für die Software und den Server.

Bevor ich hier viel schreibe, schaut’s euch einfach mal selbst an, es lohnt sich! 🙂

Mein Dank geht an alcaeus, S2B, jfheins und andere Mitglieder der Delphi-PRAXiS, die mir bei komplizierten Fragen meist aus der Klemme geholfen haben.

Menü schließen