Teuflisch scharfe Gummibären

Vor einigen Monaten kamen die exotischen Schokoladensorten wie die mit Pepperoni- oder Zwiebelgeschmack auf den Markt. Ich persönlich mochte diese Sorten nicht sonderlich, da ich es einfach nicht gewohnt bin, dass süß und scharf zusammen passen. Frische Erdbeeren mit Pfeffer sollen ja auch gut schmecken, doch das werde ich nicht probieren.

Letzten Freitag wurden uns zum Witz Pepperoni-Gummibärchen geschenkt, die sind ja sowas von scharf, das ist Wahnsinn. Ich mag Pepperoni ja gerne, auch scharfe, doch an die Gummibärchen kommt wirklich nichts heran. Da darf das Glas Wasser zum Nachspülen nicht fehlern. 😁 Lustiger Gag, aber kaufen würde ich mir diese nicht freiwillig. 😉 Sehr empfehlenswert, um Freunde oder Bekannte zu überraschen. 😄

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen