Was macht sie denn da?!

Meine Schwester wollte soeben ihrer Freundin schnell ein paar Fotos über ICQ versenden, bis ich mal geschaut habe, wie groß denn die Bilder so seien. Folgender Screenshot ist von mir nachgestellt, da ich in dem Moment nicht auf die hust tolle Idee gekommen bin, das zu bloggen:

Sie hatte die Bilder natürlich nicht gepackt, wobei das Packen von Bildern auch nicht viel bewirkt hätte. Ich fragte sie dann, ob das ihr Ernst sei, sie schaut mich fragend an und ich deutete auf die noch verbleibende Zeit (wir haben nur DSL 2000, aber bald DSL 6000 Flat 😎), da staunte sie nicht schlecht. Hatte leider keinen Foto zur Hand. 😉
Durch Bearbeiten des Formats und Ändern der Auflösung, konnte ich’s dann noch auf 4.x MB runter schrauben und das wird sie hoffentlich das nächste Mal auch machen.

Sorry Schwester, der Eintrag musste sein, ich finde das irgendwie witzig. 😘

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen